Jugendmannschaften

HSG Albstadt holt Podestplatz beim Citylauf Albstadt

HSG-In-team

Bei strahlendem Sonnenschein, an einem tollen Sonntagmorgen, trafen sich 17 Läuferinnen und Läufer von der HSG Albstadt zum Citylauf. Die Stimmung vor dem Start war hervorragend, alle hatten Lust zum Laufen. Das Team war bunt gemischt mit Damen der ersten Frauenmannschaft, Spieler der dritten Männermannschaft und Jugendspielern der D, C und B-Jugendmannschaften, weiblich und männlich. Gemeinsam ging die Truppe um 11 Uhr an den Start, pünktlich kam der Startschuss. Es wurden Runden gelaufen von 560 m Länge, das Zeitlimit betrug 1 Stunde. Die HSG Läufer waren topfit und liefen 1 Stunde durch, es war eine großartige Leistung von jedem. Um 12 Uhr liefen alle Spieler gemeinsam über die Ziellinie und feierten einen grandiosen 3 Platz in der Teamwertung. Mit Medaille und Pokal ging es auf den Nachhause Weg. Ein Sonderlob gilt noch an Aleksandra Puresevic. Sie lief beim Charitylauf Vereinslauf und beim Color Lauf mit. Beim Kids Colorlauf lief sie 11 Runden.

Folgende Läufer waren für die HSG Albstadt am Start:

Büttner Viola 13 Runden
Conzelmann Nina 19 Runden
Puresevic Aleksandra 12 Runden
Gonser Finn 23 Runden
Hofele Esther 13 Runden
Kayhan Zeynep 13 Runden
Landenberger Lukas 16 Runden
Lauer Stefanie 12 Runden
Lehsiak Ron 20 Runden
Mitreiter Katharina 18 Runden
Mitreiter Kristina 18 Runden
Özder Sude 14 Runden
Reich Dominik 17 Runden
Kiara Lauer 13 Runden
Reich Sabine 12 Runden
Rukwid Andreas 22 Runden
Schott Szofia 14 Runden

Kids Color Lauf
Balci Halvin 11 Runden
Otterbach Laura 14 Runden
Puresevic Aleksandra 11 Runden