Schüler werfen ein Tor nach dem anderen

Allgemein

Die HSG Albstadt, die wöchentlich eine Handball-AG an der Kirchgrabenschule leitet, hat in Kooperation mit der Schulleitung ein Handballturnier organisiert. Mit rund 85 Schülern der Klasse 3 und 4 wurden die Sieger der Mädchen und Jungs ausgespielt und in einer Siegerehrung gekürt. In heiß umkämpften und packenden Spielen kämpften die Mädchen und Jungen um Punkte. Bei den Mädchen war es am Ende so knapp, das allein die geworfenen Tore über die Platzierung entschieden.Die Stimmung war fabelhaft, und jeder feuerte jeden an, so dass am Ende alle viel Spaß an der Aktion hatten. Der Vormittag wurde so, begleitet von einigen Lehrern, nicht nur zu einer Abwechslung, sondern auch noch zu einem erfolgreichen Schul-Sporttag.Eingebunden waren am Tag drei ehrenamtliche Helfer der HSG Albstadt.