HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 32:26 (16:15)

A-Jugend weiblich

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen zu Hause mit 32:26 (16:15). Sarah Ezzi erwischt einen Hammer-Tag und wirft 13 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: 50 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 09.04.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Hans-Otto Fauler konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (16 : 15) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Sarah Ezzi mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HK Ostdorf/Geislingen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 32:26 (16:15)
09.04.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 50.

HSG Albstadt: Sarah Ezzi (13), Nina Petznik (7), Sarah Mayer (6), Aleksandra Puresevic (3), Marlene Korn (2), Victoria Louise Haasis (1), Szofia Schott, Franziska Leins, Annika Gekeler. Offizielle: Hans-Otto Fauler

HK Ostdorf/Geislingen: Annalena Haug (8), Emma Schnake (4), Magdalena Schmid (4), Jana Faul (4), Saskia Kühne (3), Lara Fritz (2), Veronika Haug (1), Stefanie Seib, Josie Sander, Elisa Kühne. Offizielle: Felix Kohle