HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 15:22 (7:13)

B-Jugend weiblich

Die JSG Balingen-Weilstetten entführt beide Punkte aus der Mazmannhalle

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 15:22 (7:13). Anna Wiest erwischt guten Tag und wirft 8 Tore. Weibliche Jugend B Bezirksliga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 09.04.2022, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Nadja Bitzer konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin von der JSG Balingen-Weilstetten war Anna Wiest mit insgesamt 8 Treffern.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 15:22 (7:13)
09.04.2022, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 35.

HSG Albstadt: Annika Gekeler (6), Aleksandra Puresevic (5), Laura Otterbach (2), Letizia Angelov (2), Daria Wir, Victoria Louise Haasis, Maria Luisa Greiner. Offizielle: Daniela Götz, N.N. N.N.

JSG Balingen-Weilstetten: Anna Wiest (8), Henrieke Engelke (4), Fiona Beilharz (4), Ramona Zimmermann (3), Nele Jenter (2), Anna-Lena Raab (1), Lea-Sophie Single, Julia Schimon, Jana Japec, Anna Carolina Hölle, Laura Herrmann, Amelie Firmbach. Offizielle: Anika Heimann, Nadja Bitzer, Anne Bitzer