HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 29:10 (16:2)

D-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für den HK Ostdorf/Geislingen

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 29:10 (16:2). Einen außergewöhnlichen Tag erwischen dabei Clemens Schneller und Oskar Raiser mit 8 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Balingen.

Balingen, 29.01.2023, gemischte Jugend D Bezirksliga

Der HK Ostdorf/Geislingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. des HK Ostdorf/Geislingen waren Clemens Schneller und Oskar Raiser mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 29:10
29.01.2023, Balingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HK Ostdorf/Geislingen: Clemens Schneller (8), Oskar Raiser (8), Tim Schmidt (3), Kai Müller (3), Henrik Link (2), Jonas Hahn (2), Hannes Bechtold (2), Torben Frommer (1), Nils Hamann, Clemens Eisele, Tim Binder. Offizielle: Thomas Weisser, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Robin-Constantin Wagler (7), Ela Cakir (2), Niklas Oswald (1), N.N. N.N., Moritz Witzemann, Luces Scholz, Lukas Schneider, Lina Emma Marie Netillard, Paul Jans, Hannes Jans, Franziska Haasis, Phil D’Alberti. Offizielle: Fabian Reich, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Joachim Hauff