Jugendmannschaften

HSG Albstadt – TG Schwenn. 29:11 (16:5)

B-Jugend weiblich

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen auf heimischem Parkett mit 29:11 (16:5). HSG Albstadt empfängt TG 1859 Schwenningen zu einem spannenden Handballspiel..

Albstadt-Ebingen, 18.03.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Nina Petznik konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Havin Balci mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die TG 1859 Schwenningen hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 29:11
18.03.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Havin Balci (6), Klara Wiest (4), Emely Maier (4), Aleksandra Puresevic (3), Laura Otterbach (3), Letizia Angelov (3), Marie Bitzer (2), Anna Wiest (1), Jule Heinzelmann (1), Annika Gekeler (1), Emi Engin (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Milena Nölke, Kaya Losekamm. Offizielle: N.N. N.N., Nina Petznik, N.N. N.N.

TG 1859 Schwenningen: Martina Golcman (5), Sophie Johanna Forelle (2), Betty Beetz (2), Tara Sophie Schlenker (1), Jana Mayer (1), Greta Schmid, Franziska Schlenker, Clara Oder, Sofia Doussos, Elianne Baumann. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Rainer Grzywna