HSG Neckartal – HSG Albstadt 25:24 (10:12)

B-Jugend weiblich

Heimsieg für die HSG Neckartal

Die HSG Neckartal schlägt die HSG Albstadt daheim mit 25:24 (10:12). Mara Filipa Pereira Lopes Simao erwischt einen großartigen Tag und wirft 8 Tore. HSG Neckartal empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel..

Sulz am Neckar, 11.03.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Neckartal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Torben Steinwand konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (10:12) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Neckartal war Mara Filipa Pereira Lopes Simao mit insgesamt 8 Treffern.

HSG Neckartal – HSG Albstadt: 25:24
11.03.2023, Sulz am Neckar, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 50.

HSG Neckartal: Mara Filipa Pereira Lopes Simao (8), Hanna Rackl (7), Franka Lemperle (5), Funda Ipekcioglu (4), Dora Matic (1), Ida Weber, Lea Niethammer, Jessica Krüger, Katherine Köhler, Lolita Bakanov, Nele Amann. Offizielle: N.N. N.N., Torben Steinwand, N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Emely Maier (7), Klara Wiest (6), Laura Otterbach (3), Havin Balci (3), Anna Wiest (2), Aleksandra Puresevic (1), Selin Cep (1), Letizia Angelov (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm, Victoria Jaeger, Jule Heinzelmann, Emi Engin, Marie Bitzer. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Milena Nölke

Schiedsrichter: Joachim Hauff