HSG Albstadt – HSG Strohgäu 33:32 (20:17)

A-Jugend männlich

Die HSG Strohgäu verliert Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Strohgäu daheim mit 33:32 (20:17). Jan Raiser erwischt einen außergewöhnlichen Tag und wirft 14 Tore. Die Partie sahen sich [25] Zuschauer an..

Albstadt-Ebingen, 19.03.2023, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Edwin Adelmann konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Landenberger mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die HSG Strohgäu steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

HSG Albstadt – HSG Strohgäu: 33:32
19.03.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 25.

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (10), Luca Maier (9), Johannes Korn (5), Josua Weimer (2), Thomas Haberstroh (2), Christopher Fink (2), Erik Adelmann (2), Joel-Noah Mlejnek (1), Timo Seidenberger, Johannes Korn, Moritz Fink, Ben Bulach, Leander Bay. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

HSG Strohgäu: Jan Raiser (14), Simon Fauser (4), Henrik Becker (4), Tom Hatbauer (3), Leonard Schares (2), Benjamin Schönemann (1), Ben Schliemann (1), Jacob Schares (1), Ben Kurzawa (1), Tim Blazeski (1), Onur Emre Soy, Elia Morreale. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Reinauer