HSG Rottweil – HSG Albstadt 32:19 (14:11)

C-Jugend weiblich

Überragender Heimsieg für die HSG Rottweil

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 32:19 (14:11). Sina Franzmann erwischt einen großartigen Tag und erzielt 13 Tore. Die Zuschauer sehen das Spiel in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 24.09.2023, weibliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Rottweil hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Sympathisanten von HSG Rottweil konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Rottweil war Sina Franzmann mit insgesamt 13 Treffern. Der Sieger spielte souverän und ließ die HSG Albstadt nie in Führung kommen. Mit einer Torserie von 7 aufeinanderfolgenden Treffern in der zweiten Halbzeit (30. – 35. Minute) konnte sich die HSG Rottweil den Heimsieg sichern.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 32:19
24.09.2023, Rottweil/Neckar, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Rottweil: Sina Franzmann (13), Pia Wenzler (7), Juli Marie Lieschen Mauch (6), Emily Grimm (3), Leonida Dula (2), Tuana Ünal (1), Laura Schindler, Lina Sauter, Loretta Rieger. Offizielle: N.N. N.N.

HSG Albstadt: Ela Cakir (7), Saskia Pfersich (4), Franziska Haasis (2), Emi Engin (2), Charlotte Witzemann (1), Laura Sophia Penekelis (1), Mia Neher (1), Alisa Gulde (1), Mara-Elisa Raab, Lina Emma Marie Netillard. Offizielle: Katja Maier

Schiedsrichter: Max Strobel