HSG Albstadt – HSG Frid/Mühl 22:32 (9:16)

C-Jugend weiblich

Überragender Auswärtssieg für die HSG Fridingen/Mühlheim

Die HSG Fridingen/Mühlheim schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 22:32 (9:16). Einen außergewöhnlichen Tag hat dabei Eva Locher mit 11 erzielten Toren. 35 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 07.10.2023, weibliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Fridingen/Mühlheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Fridingen/Mühlheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Fridingen/Mühlheim war Eva Locher mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 22:32
07.10.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 35.

HSG Albstadt: Saskia Pfersich (5), Charlotte Witzemann (3), Alisa Gulde (3), Ela Cakir (3), Mia Neher (2), Mara Jenter (2), Franziska Haasis (2), Emi Engin (2), Laura Wolff, Stefanie Winkler, Mara-Elisa Raab, Laura Sophia Penekelis, Lina Emma Marie Netillard. Offizielle: Katja Maier

HSG Fridingen/Mühlheim: Eva Locher (11), Mara Schänzel (6), Alysia Brückner (6), Suana Mesanovic (3), Mia Biller (3), Johanna Hammer (2), Giulia Waizenegger (1), Lena Teufel, Nelly Hipp, Lotta Hipp, Felizitas Eble. Offizielle: Sara Schwarz, Celia Parlak

Schiedsrichter: Klaus Mayer