HWB Wint-Bitz – HSG Albstadt 11:22 (4:12)

A-Jugend weiblich

Die HWB Handball Winterlingen-Bitz unterliegt der HSG Albstadt deutlich

HWB Handball Winterlingen-Bitz gegen die HSG Albstadt immer in Rückstand. Die Zuschauer sehen das Spiel in Bitz.

Bitz, 01.10.2023, weibliche Jugend A Bezirksliga

Das Gästeteam war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit dreizehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Fabio Mattes unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 4:12 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Emely Maier mit fünf Toren die treffsicherste Goalgetterin. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 44. und 47. Minute durch einen 3 Tore-Lauf aus. Am Ende freuten sich die Coaches über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zur höchsten Führung 6:19 erzielte die Nummer 25: Aleksandra Puresevic. Bei der HWB Handball Winterlingen-Bitz war in der zweiten Halbzeit Selina Koch mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Anna Wiest und Aleksandra Puresevic 3-mal getroffen.

HWB Handball Winterlingen-Bitz – HSG Albstadt: 11:22
01.10.2023, Bitz, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Selina Koch (5), Amelie Mayer (3), Helena Mathilda Greco (2), Franziska Jaeger (1), Linnea Mie Schwarz, Linda Schöttke, Jule Rist, Jana-Sophie Gulde. Offizielle: Helge Frey, Lewin Schaudt

HSG Albstadt: Emely Maier (6), Laura Otterbach (5), Anna Wiest (4), Aleksandra Puresevic (3), Annika Gekeler (3), Letizia Angelov (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Marie Bitzer. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci, Klara Wiest, Havin Balci

Schiedsrichter: Fabio Mattes