Jugendmannschaften

HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 19:39 (8:19)

A-Jugend weiblich

Der HK Ostdorf/Geislingen kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen in fremder Halle mit 19:39 (8:19). Einen guten Tag haben dabei Anna Wiest, Szofia Schott und Emma Schnake mit 7 erzielten Toren. HK Ostdorf/Geislingen empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel..

Balingen, 28.01.2023, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Gülfidan Balci konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin von der HSG Albstadt waren Anna Wiest und Szofia Schott mit jeweils 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 19:39
28.01.2023, Balingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HK Ostdorf/Geislingen: Emma Schnake (7), Magdalena Schmid (6), Annalena Haug (3), Vanessa Sulzberger (1), Nadja Seitz (1), Elena Haug (1), Leonie Ott, Laura Moseler, Julia Lohmüller, Veronika Haug, Alena Hauff. Offizielle: Jana Faul, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Anna Wiest (7), Szofia Schott (7), Laura Otterbach (6), Denise Hack (6), Victoria Louise Haasis (3), Marie Bitzer (3), Letizia Angelov (3), Annika Gekeler (2), Klara Wiest (1), Emely Maier (1), Aleksandra Puresevic, Franziska Leins, Karolina Hauer, Havin Balci. Offizielle: N.N. N.N., Gülfidan Balci

Schiedsrichter: Sara Wegenast