HSG Rottweil – HSG Albstadt 27:36 (14:17)

A-Jugend weiblich

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Rottweil auf fremdem Parkett mit 27:36 (14:17). Emely Maier erwischt einen besonderen Tag und wirft 8 Tore. Handball-Spieltag in Rottweil/Neckar.

Rottweil/Neckar, 28.10.2023, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Verantwortlichen von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Emely Maier mit insgesamt 8 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Rottweil konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Rottweil – HSG Albstadt: 27:36
28.10.2023, Rottweil/Neckar, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HSG Rottweil: Leonie Zirn (6), Luisa Hezel (5), Linda Alf (5), Sara Tullio (3), Leni Marti (3), Lena Bantle (3), Nina Wöhrle (2), Romy Zirn, Anna Stern, Pia Neder, Mary Mendy, Laura Koziol, Amelie Hirth. Offizielle: Heidrun Weber

HSG Albstadt: Emely Maier (8), Letizia Angelov (7), Havin Balci (6), Anna Wiest (5), Aleksandra Puresevic (5), Laura Otterbach (2), Annika Gekeler (2), Marie Bitzer (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci, Klara Wiest

Schiedsrichter: Doreen Kahl