HSG Albstadt – HSG Hoss-Meß 34:35 (20:20)

A-Jugend weiblich

Die HSG Hossingen-Meßstetten entführt beide Punkte aus der Mazmannhalle

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 34:35 (20:20). Einen großartigen Tag hat dabei Leonie Stier mit 13 erzielten Toren. Die Partie sahen sich 70 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 04.11.2023, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Hossingen-Meßstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Anhänger von HSG Hossingen-Meßstetten konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (20:20) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Hossingen-Meßstetten war Leonie Stier mit insgesamt 13 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 34:35
04.11.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 70.

HSG Albstadt: Aleksandra Puresevic (8), Letizia Angelov (8), Laura Otterbach (5), Havin Balci (5), Annika Gekeler (4), Anna Wiest (2), Emely Maier (2), Jamie-Laurin Steinhöfer, Kaya Losekamm, Julia Karbstein. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

HSG Hossingen-Meßstetten: Leonie Stier (13), Kerstin Nufer (7), Angelina Endres (4), Nikoleta Chatzisavvidou (4), Laura Nufer (3), Svenja Kryspin (2), Vivien Kosch (2), Kiana Henning, Karolina Hauer. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Pascal Reinauer