HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 19:22 (7:9)

A-Jugend weiblich

Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 19:22 (7:9). Fiona Beilharz erwischt einen großartigen Tag und erzielt 11 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 18.11.2023, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die JSG Balingen-Weilstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Anhänger von JSG Balingen-Weilstetten konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (7:9) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der JSG Balingen-Weilstetten war Fiona Beilharz mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 19:22
18.11.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 55.

HSG Albstadt: Havin Balci (8), Anna Wiest (4), Laura Otterbach (3), Letizia Angelov (2), Aleksandra Puresevic (1), Annika Gekeler (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Emely Maier, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Marie Bitzer. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci, Klara Wiest, Kaya Losekamm

JSG Balingen-Weilstetten: Fiona Beilharz (11), Henrieke Engelke (6), Anne Bitzer (2), Julia Schimon (1), Anna-Lena Raab (1), Jana Japec (1), Ramona Zimmermann, Yade Su Yesil, Rieke Schaub, Sarah Reeck, Laura Herrmann, Amelie Firmbach. Offizielle: Roland Schaub, Luisa Haug, Agnetha Bellmann, Nele Jenter

Schiedsrichter: Joachim Hauff