TV Spaichingen – HSG Albstadt 31:15 (14:4)

C-Jugend weiblich

Die HSG Albstadt unterliegt dem TV Spaichingen deutlich

Der TV Spaichingen mit souveräner Vorstellung zum Sieg. Mit 8 Toren glänzt dabei Sofia Genergardt. TV Spaichingen empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Spaichingen, 12.11.2023, weibliche Jugend C Bezirksliga

Die Coaches hatten das Team bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich der TV Spaichingen sogar mit siebzehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Tim Wenzler unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 14:4 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war beim TV Spaichingen Hannah Pronet mit fünf Toren die erfolgreichste Goalgetterin. In der 48. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 31:14 erzielte die Nummer 10: Sophia Schuhmacher. Beim TV Spaichingen war in der zweiten Halbzeit Sofia Genergardt mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Ela Cakir 4-mal getroffen.

TV Spaichingen – HSG Albstadt: 31:15
12.11.2023, Spaichingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 30.

TV Spaichingen: Sofia Genergardt (8), Sophia Schuhmacher (6), Hannah Pronet (6), Suna Cinar (5), Paula Pudelski (4), Jara Schimanski (1), Teresa Hauser (1), Jana Wiedenbach, Marie Reisbeck, Tessa Kleitsch, Nayla Haberkorn. Offizielle: Sven Glückler, Florian Dreizler, Veronika Cinar

HSG Albstadt: Ela Cakir (5), N.N. N.N. (4), Emi Engin (3), Charlotte Witzemann (1), Lina Emma Marie Netillard (1), Alisa Gulde (1), N.N. N.N., Laura Wolff, Stefanie Winkler, Mara-Elisa Raab, Laura Sophia Penekelis, Franziska Haasis. Offizielle: Katja Maier, Mara Jenter

Schiedsrichter: Tim Wenzler