Jugendmannschaften

HSG Albstadt – HK Ostd/Geisl 19:19 (8:9)

C-Jugend weiblich

Die HSG Albstadt und der HK Ostdorf/Geislingen teilen sich die Punkte

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem HK Ostdorf/Geislingen. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 28.01.2024, weibliche Jugend C Bezirksliga

Der Treffer von Charlotte Witzemann besiegelte in der 48. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem HK Ostdorf/Geislingen. Dafür sorgten vor allem diese Topscorerinnen der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Saskia Pfersich und für den HK Ostdorf/Geislingen Marie Haug, Nicole Schukow am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 19:19
28.01.2024, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Saskia Pfersich (5), Mara Jenter (5), Charlotte Witzemann (4), Ela Cakir (4), Alisa Gulde (1), Laura Wolff, Laura Sophia Penekelis, Lina Emma Marie Netillard, Mia Neher, Alisa Kicin, Franziska Haasis. Offizielle: Katja Maier, Mara-Elisa Raab

HK Ostdorf/Geislingen: Nicole Schukow (5), Marie Haug (5), Hannah Karl (3), Carolin Zirkel (2), Sina Haug (2), Isabell Letsch (1), Jule Bechtold (1), Lina Strobel, Leni Schlaich, Alisa Salzmann, Larissa Neumann, Luisa Kaspar, Mona Holp. Offizielle: Dietmar Herrmann, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Tim Reinauer