Jugendmannschaften

HSG Frid/Mühl – HSG Albstadt 39:18 (19:8)

C-Jugend weiblich

Phantastischer Heimsieg für die HSG Fridingen/Mühlheim

Die HSG Fridingen/Mühlheim schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 39:18 (19:8). Mit 9 Toren glänzt dabei Eva Locher. HSG Fridingen/Mühlheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Fridingen/Donau, 03.02.2024, weibliche Jugend C Bezirksliga

Die HSG Fridingen/Mühlheim hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Sieg. Sympathisanten von HSG Fridingen/Mühlheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Fridingen/Mühlheim war Eva Locher mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 39:18
03.02.2024, Fridingen/Donau, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Fridingen/Mühlheim: Eva Locher (9), Alysia Brückner (7), Malou Schmider (6), Mia Biller (6), Lotta Hipp (3), Mara Schänzel (2), Nelly Hipp (2), Johanna Hammer (2), Giulia Waizenegger (1), Suana Mesanovic (1), Lena Teufel, Antonia Pehar. Offizielle: Sara Schwarz, Celia Parlak, Luana Kiene, Nina Schillaci

HSG Albstadt: Ela Cakir (7), Saskia Pfersich (5), Mara Jenter (2), Emi Engin (2), Charlotte Witzemann (1), Alisa Gulde (1), Laura Wolff, Stefanie Winkler, Mara-Elisa Raab, Lina Emma Marie Netillard, Mia Neher, Alisa Kicin, Franziska Haasis. Offizielle: Katja Maier

Schiedsrichter: Uwe Luz