HSG Albstadt – HSG Baar 15:26 (9:11)

B-Jugend weiblich

Überragender Auswärtssieg für die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 15:26 (9:11). Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Lia Marx mit 7 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 19.11.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Baar erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Coaches von HSG Baar konnten mit der Leistung ihres Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (9:11) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Baar war Lia Marx mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HSG Baar: 15:26
19.11.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Havin Balci (6), Emely Maier (4), Mara Jenter (2), Mia Neher (1), Felicia Lajiqi (1), Victoria Jaeger (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Anna Rosner, Saskia Pfersich, Milena Nölke, Jule Heinzelmann, Alisa Gulde, Emi Engin. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Nina Petznik, Klara Wiest

HSG Baar: Lia Marx (7), Noemi Messner (4), Lena Marija Maj (4), Jona Janoschka (4), Tajana Franjic (4), Chiara Hurlemann (1), Noelle Sophie Hess (1), Lisann Heizmann (1), Huda Keleli, Batoul Keleli, Isabelle Hauser. Offizielle: Nicole Hess, Hannah-Sophie Wiesner

Schiedsrichter: Oliwier Wisniewski