HSG Neckartal – HSG Albstadt 30:18 (13:10)

A-Jugend weiblich

Klarer Heimsieg für die HSG Neckartal

Die HSG Neckartal schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 30:18 (13:10). Mit 9 Toren glänzt dabei Franka Lemperle. HSG Neckartal empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Oberndorf/Neckar, 19.01.2024, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Neckartal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von HSG Neckartal konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Neckartal war Franka Lemperle mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Neckartal – HSG Albstadt: 30:18
19.01.2024, Oberndorf/Neckar, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HSG Neckartal: Franka Lemperle (9), Mara Filipa Pereira Lopes Simao (6), Martina Golcman (6), Dora Matic (5), Safiya Lagab (3), Ida Weber (1), Sophia Siepmann, Lea Niethammer, Madlen Meier, Ana Lazic, Jessica Krüger, Lena Eberhardt, Lolita Bakanov, Lara Armbruster. Offizielle: N.N. N.N.

HSG Albstadt: Anna Wiest (4), Aleksandra Puresevic (4), Laura Otterbach (4), Emely Maier (3), Marie Bitzer (2), Havin Balci (1), N.N. N.N., Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Annika Gekeler. Offizielle: N.N. N.N., Gülfidan Balci

Schiedsrichter: Hans-Dieter Haigis