HSG Albstadt – HWB Wint-Bitz 23:9 (10:4)

A-Jugend weiblich

Start-Ziel-Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt gerät nie in die Bredouille und siegt verdient. Einen großartigen Tag hat dabei Anna Wiest mit 7 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 27.01.2024, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die Mannschaft HSG Albstadt war von den Verantwortlichenbestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit vierzehn Toren absetzen. Beim Spielstand von 10:4 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Anna Wiest mit vier Toren die erfolgreichste Goalgetterin. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 54. und 59. Minute durch einen 4 Tore-Lauf aus. Am Ende freuten sich die Coaches über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 11: Emely Maier. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Aleksandra Puresevic mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Franziska Jaeger 3-mal getroffen.

HSG Albstadt – HWB Handball Winterlingen-Bitz: 23:9
27.01.2024, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 35.

HSG Albstadt: Anna Wiest (7), Aleksandra Puresevic (6), Havin Balci (4), Emely Maier (2), Marie Bitzer (2), Laura Otterbach (1), Annika Gekeler (1), N.N. N.N., Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Victoria Louise Haasis, Gloria Baranja, Letizia Angelov. Offizielle: Daniela Götz, Gülfidan Balci

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Laura Munk (4), Franziska Jaeger (4), Helena Mathilda Greco (1), Linnea Mie Schwarz, Linda Schöttke, Jule Rist, Amelie Mayer, Jana-Sophie Gulde, Barbara Grzywna. Offizielle: Helge Frey, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Joachim Hauff