HSG Albstadt – HSG Baar 24:25 (10:15)

A-Jugend weiblich

Enger Auswärtssieg für die HSG Baar

Die HSG Baar überwätigt die HSG Albstadt auswärts mit 24:25 (10:15).
Die treffsicherste Spielerin ist Lea Irion vom HSG Baar mit 7 Toren.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 23.03.2024 – 12:45, weibliche Jugend A Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Baar einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 6:6 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 10:15 in die Halbzeitpause ging.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte sich die HSG Albstadt durch eine intensive zweite Hälfte des Spiels zurückholen. Das Team schaffte es sogar mit der Gastmannschaft gleichziehen, verlor jedoch schließlich durch den letzten Treffer des Spiels von Kiara Blust 49 Sekunden vor Schluss mit 24:25.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (9 Siebenmeter, zwei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Baar zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Baar: 24:25 (10:15)

23.03.2024 – 12:45 Uhr, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Laura Otterbach (7), Anna Wiest (6), Emely Maier (3), Letizia Angelov (2), Marie Bitzer (2), Annika Gekeler (2), Havin Balci (1), Victoria Louise Haasis (1), Julia Karbstein, Kaya Losekamm, Milena Nölke
Offizielle: Daniela Götz