HSG Albstadt – HSG Rottweil 17:21 (7:11)

B-Jugend weiblich

Auswärtssieg für die HSG Rottweil

Die HSG Rottweil überwätigt die HSG Albstadt auswärts mit 17:21 (7:11).
Die beste Goalgetterin war Sophie Neder vom HSG Rottweil mit 7 Treffern.
Die 2 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.03.2024 – 10:00, weibliche Jugend B Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Rottweil einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Rottweil nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (4:6) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 7:11 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte die HSG Rottweil zunächst in Führung gehen und startete mit 5 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 12,5 Minuten kam die HSG Albstadt jedoch nocheinmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 17:21.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (5 Siebenmeter, zwei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Rottweil zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 17:21 (7:11)

24.03.2024 – 10:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 2

HSG Albstadt: Felicia Lajiqi (4), Victoria Jaeger (3), Mara Jenter (3), Emely Maier (2), Saskia Pfersich (2), Charlotte Witzemann (2), Emi Engin (1), Alisa Gulde, Jule Heinzelmann, Julia Karbstein, Kaya Losekamm, Mia Neher, Milena Nölke, Anna Rosner
Offizielle: Hans-Otto Fauler, Nina Petznik