HSG Albstadt – TV Spaichingen 20:36 (11:17)

C-Jugend weiblich

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum keinen Sieg einfahren

Der TV Spaichingen überwätigt in einem intensiven Spiel die HSG Albstadt auf fremden Parkett mit 20:36 (11:17).
Die erfolgreichste Spielerin ist Jara Schimanski vom TV Spaichingen mit 11 Toren.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.03.2024 – 13:30, weibliche Jugend C Bezirksliga

Der TV Spaichingen hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und sicherte sich dank einer starken zweiten Hälfte mit 19 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Spaichingen nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (6:8) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 11:17 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte der TV Spaichingen nocheinmal – mit unglaublichen 19 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 20:36.

Auf dem fremden Terrain konnte der TV Spaichingen mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (zwei verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung), während die Heimmannschaft der HSG Albstadt eine etwas intensivere Performance hinlegte (5 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen). Die Fans konnten mit der Leistung des TV Spaichingen zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 20:36 (11:17)

24.03.2024 – 13:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Mara Jenter (8), Ela Cakir (4), Saskia Pfersich (4), Emi Engin (3), Charlotte Witzemann (1), Alisa Gulde, Franziska Haasis, Alisa Kicin, Mia Neher, Lina Emma Marie Netillard, Laura Sophia Penekelis, Mara-Elisa Raab, Stefanie Winkler, Laura Wolff
Offizielle: Katja Maier, Lene May, Charlotte Strohhäcker