HSG Albstadt 3 – HSG Hoss-Meß 2 20:26 (11:17)

Spielbericht Männer 3

Toller Auswärtssieg für die HSG Hossingen-Meßstetten

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 20:26 (11:17). David Eppler erwischt super Tag und wirft 7 Tore. Männer Kreisliga A: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 27.02.2022, Männer Kreisliga A

Die HSG Hossingen-Meßstetten hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Trainer Timo Rumfeld konnte mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Hossingen-Meßstetten war David Eppler mit insgesamt 7 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Hossingen-Meßstetten: 20:26 (11:17)
27.02.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Kreisliga A, Zuschauer: 10.

HSG Albstadt: Alexander Kienzle (5), Laurenz Sippel (3), Nico Ivkovic (3), Noah Ezzi (3), Daniele Garofalo (2), Christopher Fink (2), Niklas Schulz (1), Dominik Reich (1), Michael Überall, Fabian Reich, Philipp Hasenpusch, Tim Eberhardt. Offizielle: N.N. N.N.

HSG Hossingen-Meßstetten: David Eppler (7), Alexander Merz (6), Timo Sauter (4), Jeremy Wizemann (3), Silas Gempper (3), Tobias Wienke (2), Max Heinemann (1), Daniel Stähr, Christian Roth, Stephan Leypoldt, John Herter, Fin Breiter. Offizieller: Timo Rumfeld