HSG Albstadt 3 – TV Spaichingen 3 25:20 (11:13)

Spielbericht Männer 3

Die HSG Albstadt dreht das Spiel nach der Halbzeit

Die HSG Albstadt schlägt den TV Spaichingen daheim mit 25:20 (11:13). Marcel Yigitkurt erwischt guten Tag und wirft 9 Tore. Männer Kreisliga A: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 13.03.2022, Männer Kreisliga A

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Holger Merkt nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 11:13 Führung heraus und konnte so zunächst das Team der Trainer-Konkurrenz Klaus Mayer auf Distanz halten. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Merkt. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 33. Minute Marcel Yigitkurt mit seinem Tor das 14:13 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Der TV Spaichingen konnte nicht mehr an die Leistung aus aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 25:20 (11:13)
13.03.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Kreisliga A, Zuschauer: 20.

HSG Albstadt: Marcel Yigitkurt (9), Finn Gonser (5), Nico Ivkovic (4), Felix Pagallies (2), Christopher Fink (2), Marco Vorgic (1), Laurenz Sippel (1), Daniele Garofalo (1), Fabian Reich, Patrick Jetter, Noah Ezzi, Tim Eberhardt. Offizielle: Klaus Mayer

TV Spaichingen: Clemens Rocholl (6), Holger Merkt (5), Volker Schimanski (4), Klaus-Dieter Osterburg (2), Hendrik Bühler (2), Mike Hafner (1), Klaus Van Bösekom, Tobias Schanzenbach, Heinz Kuske, Ralf Dewert. Offizielle: Holger Merkt