HSG Albstadt – HV RW Laupheim 28:22 (11:10)

Spielbericht Männer 1

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HV Rot-Weiß Laupheim auf heimischem Parkett mit 28:22 (11:10). Frank Raible und Patrick Lebherz erwischen guten Tag und werfen 8 Tore. Männer Württemberg-Liga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 05.03.2022, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Nenad Gojsovic konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (11 : 10) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt waren Frank Raible und Patrick Lebherz mit jeweils 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der HV Rot-Weiß Laupheim hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Albstadt – HV Rot-Weiß Laupheim: 28:22 (11:10)
05.03.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 120.

HSG Albstadt: Frank Raible (8), Patrick Lebherz (8), Lukas Mayer (5), Steffen Link (4), Samuel Hartmann (2), Eike Soren Schmiederer (1), Hendrik Müller, Julian Mayer, Raphael Forster, Simon Flügel, Noah Ezzi, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Nenad Gojsovic, Tobias Exner, Vanessa Dreer

HV Rot-Weiß Laupheim: Kenan Durakovic (5), Tarik Nokic (4), Tim Hafner (4), Timo Remane (3), Tim Rodloff (2), Daniel Krais (2), Timothy Anderson (1), Daniel Amann (1), Hüseyin-Atilla Yigin, Christian Wiech, Luka Orsolic, Luca Geiß, Felix Frasch, Fabian Federle. Offizielle: Sven Stührmann, N.N. N.N., Raphael Büchele, N.N. N.N.