HSG Albstadt – TSV Wolfschlu. 25:25 (10:10)

Spielbericht Männer 1

Kein Sieger in der Begegnung HSG Albstadt gegen den TSV Wolfschlugen

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem TSV Wolfschlugen. Patrick Lebherz erwischt einen Hammer-Tag und wirft 8 Tore.

Albstadt-Ebingen, 26.03.2022, Männer Württemberg-Liga

Der Treffer von Jan Philipp Terbeck besiegelte in der 57. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem TSV Wolfschlugen. Bereits beim Gang in die Halbzeitpause (10 : 10) ahnte man in der Halle, dass es zwischen beiden Teams bis zum Ende eine enge Begegnung bleiben wird. Doch steigerte sich in der zweiten Halbzeit ganz enorm und holte Tor um Tor auf. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Patrick Lebherz, Steffen Link und für den TSV Wolfschlugen Jonas Friedrich, Marcel Rieger, Jan Philipp Terbeck am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – TSV Wolfschlugen: 25:25 (10:10)
26.03.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (8), Eike Soren Schmiederer (5), Steffen Link (4), Dane Lebherz (4), Lukas Mayer (3), Frank Raible (1), Julian Mayer, Bruno Jerger, Samuel Hartmann, Raphael Forster, Simon Flügel, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, N.N. N.N., N.N. N.N., Tobias Exner

TSV Wolfschlugen: Marcel Rieger (6), Christopher Weiß (3), Jan Philipp Terbeck (3), Johannes Rebmann (3), Jonas Friedrich (3), Benjamin Hahnloser (2), Lukas Brunngräber (2), Philip Toth (1), Lukas Mäußnest (1), Marco Kugler (1), Ricardo Petruzzi, Kay Hoffmann, Sebastian Dunz. Offizielle: Patrick Kohl, Steffen Klett, Marvin Thumm, N.N. N.N.