HSG Albstadt 2 – TV Streichen 21:21 (9:12)

Spielbericht Männer 2

Kein Sieger in der Begegnung HSG Albstadt gegen den TV 1905 Streichen

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem TV 1905 Streichen. Nick Bischoff erwischt einen Hammer-Tag und wirft 7 Tore. Männer Bezirksliga: Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 07.05.2022, Männer Bezirksliga

Der Treffer von N.N. N.N. besiegelte in der 58. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem TV 1905 Streichen. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Felix Pagallies den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers N.N. N.N.. Doch die HSG Albstadt steigerte sich in der zweiten Halbzeit deutlich und holte Tor um Tor auf. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Noah Nieckchen und für den TV 1905 Streichen Nick Bischoff am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – TV 1905 Streichen: 21:21 (9:12)
07.05.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 75.

HSG Albstadt: Jonas Hagg (6), Tim Reinauer (4), Noah Nieckchen (4), Julian Gehring (2), Simon Roth (1), Marvin Hiller (1), David Hagg (1), Jonas Fürgut (1), Kevin Abelmann (1), Philipp Schmid, Raffael Schaut, Michael Rossol, Luca Joe Kurz, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Felix Pagallies, Jonas Menger, Janik Strölin

TV 1905 Streichen: Nick Bischoff (7), Steven Rauschke (5), Tobias Maute (4), Bjarne Jetter (2), Martin Hauser (2), N.N. N.N. (1), Pascal Reinauer, Marvin Marstaller, Florian Link, Marco Jenter, Yannik Eppler, Denis Camovic. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.