HSG Albstadt – HSG Ostfildern 26:37 (11:15)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die HSG Ostfildern schlägt die HSG Albstadt in fremder Halle mit 26:37 (11:15). Lukas Mayer erwischt einen guten Tag und wirft 8 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 15.10.2022, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Ostfildern hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Marco Gaßmann konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze von der HSG Ostfildern war Tobias Haag mit insgesamt 7 Treffern.

HSG Albstadt – HSG Ostfildern: 26:37
15.10.2022, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 250.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (8), Jannis Mezger (4), Tim Bänsch (4), Bruno Jerger (3), Patrick Lebherz (2), Samuel Hartmann (2), Simon Flügel (2), Elias Flügel (1), Hendrik Müller, Jonas Menger, Julian Mayer, Michael Maier, Raphael Forster, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, Tobias Exner

HSG Ostfildern: Tobias Haag (7), Lukas Lehmkühler (6), Jon Gehrung (6), Jan Steinfath (5), Valentin Weckerle (4), Sebastian Pollich (3), Manuel Späth (2), Felipe Soteras Merz (2), Jannik Schlemmer (2), Moritz Schlemmer, Matts Fischer, Niklas Fingerle, Timo Eglauer. Offizielle: Matthias Dunz, Marco Gaßmann, Timo Flechsenhar, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Beck Smakaj, Eduard Huber