SKV Oberstenf. – HSG Albstadt 28:28 (12:15)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt nimmt einen Punkt aus der Sporthalle In den Bäderwiesen mit

Kein Sieger in der Partie zwischen dem SKV Oberstenfeld und der HSG Albstadt. Sören Schmid erwischt einen großartigen Tag und wirft 9 Tore. Handball-Spieltag in Oberstenfeld.

Oberstenfeld, 23.10.2022, Männer Württemberg-Liga

Der Treffer von Jannis Mezger besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen dem SKV Oberstenfeld und der HSG Albstadt. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Michael Gruber den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Timo Stauch. Doch der SKV Oberstenfeld steigerte sich in der zweiten Halbzeit eindrücklich und biss sich wieder in die Partie zurück. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für den SKV Oberstenfeld waren Güngör Cakar, Eric Stahl, Martin Kienzle, Sören Schmid und für die HSG Albstadt Patrick Lebherz am erfolgreichsten.

SKV Oberstenfeld – HSG Albstadt: 28:28
23.10.2022, Oberstenfeld, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 50.

SKV Oberstenfeld: Sören Schmid (9), Martin Kienzle (5), Eric Stahl (3), Jan Fuhrmann (3), Güngör Cakar (3), Christof Ziegler (2), Luca Klinger (2), Marc Pflugfelder (1), Paul Wennagel, Nick Teschke, Tim Schniering, Konstantin Schad, Anton Heling. Offizielle: Julian Weresch, Timo Stauch, Valentin Deseife, Nikola Milunic

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (6), Lukas Mayer (5), Jannis Mezger (4), Tim Bänsch (4), Bruno Jerger (3), Elias Flügel (3), Hendrik Müller (1), Samuel Hartmann (1), Simon Flügel (1), Julian Mayer, Michael Maier, Raphael Forster, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Jonas Menger, Tobias Exner

Schiedsrichter: Dominic Held, Patrick Klöffel