HSG Albstadt – SKV Oberstenf. 34:25 (20:14)

Spielbericht Männer 1

Der SKV Oberstenfeld unterliegt der HSG Albstadt deutlich

450 Zuschauer verfolgten die spannende Partie zwischen den Kontrahenten. Einen Sahnetag hat dabei Jannis Mezger mit 10 erzielten Toren. 450 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 04.03.2023, Männer Württemberg-Liga

Michael Gruber hatte das Team bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit neun Toren absetzen. Beim Spielstand von 20:14 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Patrick Lebherz mit sechs Toren der zielsicherste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Martin Kienzle mit vier Toren am häufigsten eingenetzt. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Albstadt ihre Führung zwischen der 33. und 35. Minute durch einen 3 Tore-Lauf aus. Am Ende freute sich Coach Michael Gruber über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 11: Simon Flügel. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Jannis Mezger mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Christof Ziegler 3-mal getroffen.

HSG Albstadt – SKV Oberstenfeld: 34:25
04.03.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 450.

HSG Albstadt: Jannis Mezger (10), Patrick Lebherz (9), Simon Flügel (5), Eike Soren Schmiederer (4), Hendrik Müller (2), Tim Bänsch (2), Lukas Mayer (1), Raphael Forster (1), Jonas Menger, Julian Mayer, Samuel Hartmann, Elias Flügel, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, Tobias Exner

SKV Oberstenfeld: Christof Ziegler (4), Marc Pflugfelder (4), Martin Kienzle (4), Moritz Werner (3), Eric Stahl (2), Luca Klinger (2), Valentin Deseife (2), Steven Bollmann (2), Konstantin Schad (1), Oliver-Marc Cicione (1), Nick Teschke, Tim Schniering, Sören Schmid, Nikola Milunic. Offizielle: Julian Weresch, Timo Stauch

Schiedsrichter: Dennis Bastian, Stefan Banzhaf