HSG Neckartal – HSG Albstadt 2 28:26 (12:12)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt verliert trotz Führung zur Halbzeit

Die HSG Neckartal schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 28:26 (12:12) Mit 8 Toren überragt dabei Robin Heizmann. HSG Neckartal empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel..

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach Sebastian Möck nach Plan. Sie warfen bis zur Halbzeit eine 12:12 Führung heraus und konnte so zunächst das Team Trainer-Konkurrenten Max Lambacher auf Distanz halten. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel gegen das Team von Coach Möck. In der 44. Minute erzielte Robin Heizmann das 19:18 und damit die erste Führung für sein Team. Die HSG Albstadt konnte nicht mehr an die Leistung aus aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

HSG Neckartal – HSG Albstadt: 28:26
11.03.2023, Sulz am Neckar, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 75.

HSG Neckartal: Robin Heizmann (8), Silas Vetter (6), Alex Mäntele (6), Tim Reule (3), Sebastian Haaga (3), Tom Steinwand (1), Luis Lambacher (1), Paul Walter, Danut-Adrian Sandu, Erik Küstermann, Tobias Herbst, Tim Grözinger, Lukas Leon Dettling. Offizieller: Max Lambacher

HSG Albstadt: Jonas Hagg (6), Kevin Abelmann (4), Philipp Schmid (3), Simon Roth (3), Noah Ezzi (3), Janik Strölin (2), Finn Gonser (2), Jonas Fürgut (2), Laurin Bühler (1), Michael Rossol, Nico Ivkovic, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Tim Reinauer

Schiedsrichter: Andreas Göggel, Timo Haag