HSG Albstadt – TV N’hausen/E. 29:29 (16:13)

Spielbericht Männer 1

Der TV 1893 Neuhausen/E. nimmt einen Punkt aus der Mazmannhalle mit

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und dem TV 1893 Neuhausen/E.. Mit 8 Toren überragt dabei Patrick Lebherz. 180 Zuschauer sehen das Spiel.

Albstadt-Ebingen, 19.03.2023, Männer Württemberg-Liga

Der Treffer von Julius Haug besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und dem TV 1893 Neuhausen/E.. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Michael Gruber den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Mike Leibssle. Doch der TV 1893 Neuhausen/E. steigerte sich in der zweiten Halbzeit famos und biss sich wieder in die Partie zurück. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Simon Flügel, Eike Soren Schmiederer, Patrick Lebherz und für den TV 1893 Neuhausen/E. Toni Trenkle, Oliver Pohr, Maximilian Friessnig am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – TV 1893 Neuhausen/E.: 29:29
19.03.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 180.

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (8), Eike Soren Schmiederer (6), Jannis Mezger (5), Simon Flügel (5), Tim Bänsch (3), Lukas Mayer (1), Samuel Hartmann (1), Hendrik Müller, Jonas Menger, Julian Mayer, Patrick Jetter, Raphael Forster, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, N.N. N.N.

TV 1893 Neuhausen/E.: Julius Haug (5), Toni Trenkle (4), Maximilian Friessnig (4), Alexander Symanzik (3), Oliver Pohr (3), Christoph Klusch (3), Neil Jäger (2), Lukas Friesch (2), Manuel Bauer (2), Tim Reusch (1), Marius Spitz, Fabian Hölz, Lukas Herdtner, Niko Dietz. Offizielle: Sascha Hejny, Mike Leibssle, Norbert Augustin, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Konstantin Geis, Jörg Hanselmann