HSG Albstadt 2 – HSG Frid/Mühl 2 24:24 (13:10)

Spielbericht Männer 2

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim:24:24 (13:10)

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und der HSG Fridingen/Mühlheim. Die Partie sahen sich 30 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 16.04.2023, Männer Bezirksliga

Der Treffer von Vincent Biller besiegelte in der 57. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und der HSG Fridingen/Mühlheim. Zur Halbzeit sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Sebastian Möck den zwei Punkten näher wäre als jenes des Gegenübers Frank Diesenberger. Doch die HSG Fridingen/Mühlheim steigerte sich in der zweiten Halbzeit famos und kämpfte sich zurück in die Begegnung. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Laurin Bühler und für die HSG Fridingen/Mühlheim Vincent Biller, Max Zumbroich am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 24:24
16.04.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Jonas Hagg (6), Julian Gehring (4), Jonas Fürgut (4), Simon Roth (3), Laurin Bühler (3), Janik Strölin (2), Lukas Landenberger (1), Kevin Abelmann (1), Philipp Schmid, Michael Rossol, Fabian Reich, Nico Ivkovic, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck

HSG Fridingen/Mühlheim: Vincent Biller (6), Max Zumbroich (4), Fabio Diesenberger (4), Florian Jetter (3), Ron Schwarz (2), Markus Buhl (2), Hannes Baur (2), Vincent Pfeiffer (1), Lars Stegmaier, Felix Sorg, Niklas Löhle, Nico Liebermann, Gabriel Baum. Offizielle: N.N. N.N., Frank Diesenberger, Erik Grathwohl

Schiedsrichter: Volker Haas, Dieter Forelle