HWB Wint-Bitz – HSG Albstadt 2 19:20 (6:8)

Spielbericht Männer 2

Start-Ziel-Auswärtssieg für die HSG Albstadt

250 Zuschauer verfolgten die spannende Partie zwischen den Kontrahenten. Einen außergewöhnlichen Tag hat dabei Jonas Fürgut mit 7 erzielten Toren. HWB Handball Winterlingen-Bitz empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Bitz, 22.04.2023, Männer Bezirksliga

Die Mannschaft HSG Albstadt war von Sebastian Möck bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Das Spiel schien schon entschieden als die HSG Albstadt mit fünf Toren führt. Aber die HWB Handball Winterlingen-Bitz kämpfte sich nochmal heran und gestaltete dadurch das Ergebnis erträglich. Das Schiedsrichtergespann um Maximilian Kreutter / Manuel Schmelovski schickte die Mannschaften beim Spielstand von 6:8 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Jonas Fürgut mit vier Toren der zielsicherste Goalgetter. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Sebastian Möck in der 44. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 10:15 erzielte die Nummer 15: Laurin Bühler. Bei der HWB Handball Winterlingen-Bitz waren in der zweiten Halbzeit Til Henkel und Florian Lebherz mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Philipp Schmid 4-mal getroffen.

HWB Handball Winterlingen-Bitz – HSG Albstadt: 19:20
22.04.2023, Bitz, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 250.

HWB Handball Winterlingen-Bitz: Til Henkel (6), Luca Maier (5), Florian Lebherz (4), Marcel Yigitkurt (2), Michael Maier (1), Helge Frey (1), Simon Stüve, Paul Schick, Falco Rieger, Steffen Maier, Markus Hess, Leo Gulde, Tim Eberhardt, Leon Baumann. Offizielle: Harald Maier, Dominic Lehmann, N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Jonas Fürgut (7), Philipp Schmid (4), Laurin Bühler (4), Janik Strölin (2), Kevin Abelmann (2), Fin-Lasse Hack (1), Nico Ivkovic, Finn Gonser, Julian Gehring, Lars Friedel, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Michael Rossol, Luca Joe Kurz

Schiedsrichter: Maximilian Kreutter, Manuel Schmelovski