BBM Bietigheim 2 – HSG Albstadt 23:33 (13:15)

Spielbericht Männer 1

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die SG BBM Bietigheim in fremder Halle mit 23:33 (13:15). Einen guten Tag haben dabei Gregor Thomann und Nils Boschen mit 10 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Bietigheim-Bissingen.

Bietigheim-Bissingen, 30.09.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (13:15) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Gregor Thomann mit insgesamt 10 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SG BBM Bietigheim konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

SG BBM Bietigheim – HSG Albstadt: 23:33
30.09.2023, Bietigheim-Bissingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 85.

SG BBM Bietigheim: Nils Boschen (10), Marco Rentschler (5), Lukas Urban (4), Marc Schneider (2), Daniel Grimm (1), Janik Beermünder (1), Jonas Weller, Lucas Reich, Paul Peregovits, Lukas Mittag, Mika Jander, Maurice Herter, Nicolas Ehrlich. Offizielle: Hendrik Prahst, Christian Heuberger, Annette Fried, Sven Schaller

HSG Albstadt: Gregor Thomann (10), Eike Soren Schmiederer (5), Patrick Lebherz (5), Frank Raible (3), Hendrik Müller (2), Jannis Mezger (2), Lukas Mayer (2), Simon Flügel (2), Julian Thomann (1), Fabian Mayer (1), Julian Mayer, Edis Camovic, Magnus Betz, Tim Bänsch. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Lars Friedel, Raphael Forster

Schiedsrichter: Stefan Banzhaf, Kai-Peter König