HSG Albstadt – SG SchoBott 35:27 (21:15)

Spielbericht Männer 1

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die SG Schozach-Bottwartal daheim mit 35:27 (21:15). Mit 10 Toren überragt dabei Gregor Thomann. HSG Albstadt empfängt SG Schozach-Bottwartal zu einem spannenden Handballspiel.

Albstadt-Ebingen, 23.09.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Anhänger von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Gregor Thomann mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die SG Schozach-Bottwartal konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – SG Schozach-Bottwartal: 35:27
23.09.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 250.

HSG Albstadt: Gregor Thomann (10), Frank Raible (6), Julian Thomann (5), Fabian Mayer (5), Patrick Lebherz (4), Jannis Mezger (3), Lukas Mayer (2), Eike Soren Schmiederer, Hendrik Müller, Julian Mayer, Simon Flügel, Tobias Exner, Edis Camovic, Tim Bänsch. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, N.N. N.N.

SG Schozach-Bottwartal: Fynn Fröschle (8), Felix Linder (5), David Schneider (3), Maxim Gries (3), Johannes Csauth (3), Niklas Hug (2), Levi Fröschle (2), Jan Fuhrmann (1), Darius Thierer, Jan Oßmann, Jan-Paul Kürschner, Martin Kienzle, Jonas Keller, Thomas Fink. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Benedikt Nentwich, Kristin Dimter

Schiedsrichter: Konstantin Geis, Jörg Hanselmann