SKV Rutesheim – HSG Albstadt 27:19 (16:9)

Phantastischer Heimsieg für die SKV Rutesheim

Die SKV Rutesheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 27:19 (16:9). Johanna Honkomp erwischt einen besonderen Tag und wirft 11 Tore. Die Zuschauer sehen das Spiel in Rutesheim.

Rutesheim, 30.09.2023, Frauen Landesliga Staffel 2

Die SKV Rutesheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von SKV Rutesheim konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der SKV Rutesheim war Johanna Honkomp mit insgesamt 11 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

SKV Rutesheim – HSG Albstadt: 27:19
30.09.2023, Rutesheim, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 50.

SKV Rutesheim: Johanna Honkomp (11), Eva Günther (5), Anischa Hirschkorn (3), Jessica Schön (2), Sophie Pelz (2), Lily-Rose Thines (1), Semira Kugel (1), Jadranka Glavas (1), Pia Cammarata (1), Rebecca Hörchner, Jessica Drodofsky, Alina Auer. Offizielle: N.N. N.N., Christoph Hönig, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Amelie Herfort (7), Nina Petznik (4), Siri Schaudt (3), Szofia Schott (2), Daniela Götz (2), Sarah Mayer (1), Sarah Rominger, Carina Neumann, Lirje Muhaxheri-Bajrami, Vivien Hanker, Amelie Grunert, Dawinja Falter, Chiara Blickle. Offizielle: Gülfidan Balci, Franziska l Leins, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Mohammad Reza Nikooyeh