TG Schwenn. – HSG Albstadt 26:18 (15:8)

Die HSG Albstadt unterliegt der TG 1859 Schwenningen deutlich

HSG Albstadt gegen die TG 1859 Schwenningen auswärts chancenlos. Tim Löffler erwischt einen außergewöhnlichen Tag und erzielt 11 Tore. Die Partie sahen sich 40 Zuschauer an.

Schwenningen, 14.10.2023, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die TG 1859 Schwenningen sogar mit acht Toren absetzen. Der Schiedsrichter Mark Wangler unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 15:8 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der TG 1859 Schwenningen Luka Loncar mit fünf Toren der treffsicherste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Tim Löffler mit fünf Toren am häufigsten eingenetzt. In der 49. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 15: Moritz Braun. Bei der TG 1859 Schwenningen war in der zweiten Halbzeit Dominik Egert mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Tim Löffler 6-mal getroffen.

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 26:18
14.10.2023, Schwenningen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 40.

TG 1859 Schwenningen: Dominik Egert (8), Luka Loncar (6), Moritz Braun (4), Jan Schwickert (3), Florian Gudermuth (2), Berthold Mehner (1), Hristijan Ignovski (1), Tim Brandt (1), Alexander Li, Constantin Janz, Florian Brugger. Offizielle: Manuel Arts, Andreas Braun

HSG Albstadt: Tim Löffler (11), Jannick Fauler (2), Lukas Schneider (1), Julius Schmetzer (1), Niklas Oswald (1), Lenny Huber (1), Kota Brunner (1), Moritz Witzemann, Luces Scholz, Paul Jans. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Mark Wangler