HSG Albstadt 2 – HSG Frid/Mühl 2 31:31 (16:13)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt spielt zuhause gegen die HSG Fridingen/Mühlheim unentschieden

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Albstadt und der HSG Fridingen/Mühlheim. Mit 10 Toren überragt dabei Raphael Forster. Die Partie sahen sich 40 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 08.10.2023, Männer Bezirksliga

Der Treffer von Markus Buhl besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Albstadt und der HSG Fridingen/Mühlheim. Zum Pausenpfiff sah es noch so aus, als ob das Team von Coach Sebastian Möck den zwei Punkten näher wäre. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die HSG Albstadt waren Raphael Forster und für die HSG Fridingen/Mühlheim Daniel Ulmschneider am erfolgreichsten.

HSG Albstadt – HSG Fridingen/Mühlheim: 31:31
08.10.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HSG Albstadt: Raphael Forster (10), Jonas Menger (9), Tim Reinauer (4), Janik Strölin (3), Jonas Hagg (3), Jonas Fürgut (2), Niklas Schulz, Simon Roth, Michael Rossol, Noah Nieckchen, Nico Ivkovic, Julian Gehring, Laurin Bühler, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Lars Friedel

HSG Fridingen/Mühlheim: Markus Buhl (7), Vincent Biller (6), Daniel Ulmschneider (4), Jens Schwarz (4), Daniel Wachter (3), Vincent Pfeiffer (3), Fabio Diesenberger (2), Max Zumbroich (1), Florian Jetter (1), Lars Stegmaier, Felix Sorg, Ron Schwarz, Tom Pfindel, Gabriel Baum. Offizielle: Andreas Spiegel, Frank Diesenberger, Erik Grathwohl, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Dietmar Herrmann, Hans-Dieter Haigis