SG Dunn/Schram 2 – HSG Albstadt 2 19:19 (9:10)

Spielbericht Männer 2

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 19:19 (9:10)

Kein Sieger in der Partie zwischen der SG Dunningen/Schramberg und der HSG Albstadt. 40 Zuschauer sehen das Spiel in Dunningen.

Dunningen, 14.10.2023, Männer Bezirksliga

Der Treffer von Jonas Fürgut besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen der SG Dunningen/Schramberg und der HSG Albstadt. Dafür sorgten vor allem diese Topscorer der zweiten Halbzeit: Für die SG Dunningen/Schramberg waren Bernd Metzger, Jonas Meyer, Tim Tobias Hirt, Adrian Väth und für die HSG Albstadt Jonas Fürgut am erfolgreichsten.

SG Dunningen/Schramberg – HSG Albstadt: 19:19
14.10.2023, Dunningen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 40.

SG Dunningen/Schramberg: Jonas Meyer (4), Bernd Metzger (4), Tim Tobias Hirt (3), Stefan Aßfalg (3), Adrian Väth (2), Nico Thörmer (1), Enrico Schrödter (1), Matthias Schinle (1), Simon Pfaff, Marcel Palik, Tobias Harter, Matthias Gebert, Thomas Gapp, Philipp Fehrenbacher. Offizielle:

HSG Albstadt: Laurin Bühler (5), Jonas Menger (4), Jonas Fürgut (4), Janik Strölin (2), Simon Roth (2), Tim Reinauer (2), Niklas Schulz, Michael Rossol, Noah Nieckchen, Nico Ivkovic, Jonas Hagg, Lars Friedel, Noah Ezzi, Hendrik Blickle. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Finn Gonser, Raffael Schaut

Schiedsrichter: Maximilian Kreutter