HSG Albstadt – HSG Lang/Elch 36:29 (20:11)

Spielbericht Männer 1

Souveräner Heimsieg von der HSG Albstadt

Die HSG Albstadt mit souveräner Vorstellung zum Sieg. Gregor Thomann erwischt einen außergewöhnlichen Tag und erzielt 9 Tore. Die Partie sahen sich 250 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 05.11.2023, Männer Württemberg-Liga

Die Mannschaft HSG Albstadt war von den Coachesbestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit elf Toren absetzen. Beim Spielstand von 20:11 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Gregor Thomann mit sechs Toren der treffsicherste Goalgetter. Auf der Gegenseite hatte Jens Heinrich mit vier Toren am häufigsten eingenetzt. In der 43. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 29:18 erzielte die Nummer 7: Lukas Mayer. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Hendrik Müller mit 5 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Marcel Glück und Louis Heinrich 4-mal getroffen.

HSG Albstadt – HSG Langenau/Elchingen: 36:29
05.11.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 250.

HSG Albstadt: Gregor Thomann (9), Patrick Lebherz (6), Eike Soren Schmiederer (5), Hendrik Müller (5), Frank Raible (4), Lukas Mayer (3), Simon Flügel (2), Magnus Betz (1), Tim Bänsch (1), Julian Thomann, Fabian Mayer, Lars Friedel, Tobias Exner, Edis Camovic. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, Dominik Koch, Susanne Bringazi

HSG Langenau/Elchingen: Jens Heinrich (5), Felix Junginger (4), Louis Heinrich (4), Marcel Glück (4), Jacob Wuchenauer (3), Simon Schorn (3), Marco Mannes (3), Philip Renner (2), Simion Buck (1), Kai Thieringer, Jan Schaden, Kenneth Jeremy Jäger, Markus Hinkelmann. Offizielle: Lukas Rembold, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Jan Stiedl, Rene Szomolay