MTG Wangen – HSG Albstadt 31:36 (17:18)

Spielbericht Männer 1

Überragender Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die MTG Wangen auswärts mit 31:36 (17:19). Julian Thomann erwischt einen außergewöhnlichen Tag und wirft 11 Tore. 650 Zuschauer sehen das Spiel in Wangen/A..

Wangen/A., 11.11.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Fans von HSG Albstadt konnten mit der Leistung seines Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (17:19) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Julian Thomann mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die MTG Wangen konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

MTG Wangen – HSG Albstadt: 31:36
11.11.2023, Wangen/A., Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 650.

MTG Wangen: Tim Geyer (9), Nils Hindelang (4), Max Weber (3), Yannik Schopp (3), Leopold Plieninger (3), Felix Mendler (3), Elias Preuschl (2), Elia Mayer (2), Aaron Mayer (1), Michel Fischer (1), Simon Natterer, Johannes Kraft, Mika Jaeschke, Lukas Hölle. Offizielle: Timo Feistle, N.N. N.N., Sebastian Nerger, Ute Köhler

HSG Albstadt: Julian Thomann (11), Gregor Thomann (10), Frank Raible (5), Fabian Mayer (4), Patrick Lebherz (3), Simon Flügel (2), Eike Soren Schmiederer (1), Hendrik Müller, Lukas Mayer, Julian Mayer, Raphael Forster, Edis Camovic, Magnus Betz, Tim Bänsch. Offizielle: N.N. N.N., Tobias Exner, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Gerd Mollenkopf, Frank Mollenkopf