HSG Albstadt – TV Weilstetten 40:31 (20:15)

Spielbericht Männer 1

Grandioser Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV Weilstetten auf heimischem Parkett mit 40:31 (20:15). Daniel Weckenmann erwischt einen außergewöhnlichen Tag und wirft 8 Tore. Die Partie sahen sich 399 Zuschauer an.

Albstadt-Ebingen, 18.11.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Lukas Mayer mit insgesamt 7 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV Weilstetten konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – TV Weilstetten: 40:31
18.11.2023, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 399.

HSG Albstadt: Lukas Mayer (7), Julian Thomann (6), Gregor Thomann (6), Eike Soren Schmiederer (5), Fabian Mayer (5), Frank Raible (4), Tim Bänsch (4), Patrick Lebherz (3), Hendrik Müller, Julian Mayer, Raphael Forster, Simon Flügel, Edis Camovic, Magnus Betz. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N., Tobias Exner, Susanne Bringazi

TV Weilstetten: Daniel Weckenmann (8), Sem Banzhaf (7), Florian Pawelka (5), Tom Eric Lebherz (4), Tristan Gräber (3), Frieder Gomringer (2), Linus Karl Bee (2), Leonard Hugo Schiess, Daniel Schanz, Simon Sauter, Nico Kübler, Chris Gericke, Niklas Euchner, Tim Deuringer. Offizielle: N.N. N.N., Felix Euchner, N.N. N.N., N.N. N.N.

Schiedsrichter: Paul Berger, Giuseppe Tona