TV N’hausen/E. – HSG Albstadt 35:42 (14:21)

Spielbericht Männer 1

Klarer Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV 1893 Neuhausen/E. auf fremdem Parkett mit 35:42 (15:21). Einen guten Tag erwischen dabei Gregor Thomann und Marius Klingler mit 11 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Metzingen-Neuhausen.

Metzingen-Neuhausen, 16.12.2023, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Gregor Thomann mit insgesamt 11 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TV 1893 Neuhausen/E. konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

TV 1893 Neuhausen/E. – HSG Albstadt: 35:42
16.12.2023, Metzingen-Neuhausen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 150.

TV 1893 Neuhausen/E.: Marius Klingler (11), Alexander Symanzik (5), Patrick Bauer (5), Manuel Bauer (4), Sascha Hejny (3), Matthias Götz (3), Frieder Nothdurft (2), Lukas Friesch (1), Jannik Buck (1), Toni Trenkle, Oliver Pohr, Marc-André Kilgus, Lukas Herdtner, Kai Augustin. Offizielle: Michael Schröter, Mike Leibssle, Sarah Steidinger, Johannes Roscic

HSG Albstadt: Gregor Thomann (11), Lukas Mayer (8), Patrick Lebherz (7), Julian Thomann (6), Eike Soren Schmiederer (4), Hendrik Müller (2), Tim Bänsch (2), Simon Flügel (1), Edis Camovic (1), Julian Mayer, Samuel Hartmann, Raphael Forster, Elias Flügel. Offizielle: N.N. N.N., Michael Gruber, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Dominic Held, Patrick Klöffel