SG SchoBott – HSG Albstadt 32:38 (15:21)

Spielbericht Männer 1

Grandioser Auswärtssieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt die SG Schozach-Bottwartal auswärts mit 32:38 (15:21). Gregor Thomann erwischt einen besonderen Tag und erzielt 12 Tore. Handball-Spieltag in Beilstein.

Beilstein, 21.01.2024, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HSG Albstadt war Gregor Thomann mit insgesamt 12 Treffern.

SG Schozach-Bottwartal – HSG Albstadt: 32:38
21.01.2024, Beilstein, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 150.

SG Schozach-Bottwartal: Martin Kienzle (9), Levi Fröschle (7), David Schneider (3), Maxim Gries (3), Darius Thierer (2), Jonas Keller (2), Jan Fuhrmann (2), Fynn Fröschle (2), Johannes Csauth (2), Jan Oßmann, Felix Linder, Jan-Paul Kürschner, Thomas Fink. Offizielle: Dirk Bellon, Henning Fröschle, Benedikt Nentwich, N.N. N.N.

HSG Albstadt: Gregor Thomann (12), Eike Soren Schmiederer (6), Julian Thomann (4), Lukas Mayer (4), Tim Bänsch (4), Magnus Betz (3), Hendrik Müller (2), Fabian Mayer (2), Patrick Lebherz (1), Julian Mayer, Samuel Hartmann, Lars Friedel, Simon Flügel. Offizielle: Tobias Hilsenbeck, Michael Gruber, N.N. N.N., Jannis Mezger

Schiedsrichter: Edmund Krieg, Lars Stief