HSG Albstadt 2 – HK Ostd/Geisl 25:29 (13:14)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 25:29 (13:14). Raphael Forster erwischt einen besonderen Tag und erzielt 10 Tore. 90 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 27.01.2024, Männer Bezirksliga

Der HK Ostdorf/Geislingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Verantwortlichen von HK Ostdorf/Geislingen konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (13:14) spiegelt den Handballfight wider. Bester Torschütze des HK Ostdorf/Geislingen war Jannik Walter mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HK Ostdorf/Geislingen: 25:29
27.01.2024, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 90.

HSG Albstadt: Raphael Forster (10), Jonas Menger (4), Jonas Hagg (4), Jonas Fürgut (2), Elias Flügel (2), Simon Roth (1), Laurin Bühler (1), Kevin Abelmann (1), Janik Strölin, Niklas Schulz, Michael Rossol, Tim Reinauer, Noah Nieckchen, Lars Friedel. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Hendrik Blickle, Nico Ivkovic

HK Ostdorf/Geislingen: Jannik Walter (7), Patrick Schuler (5), Adrian Schick (3), Jan Alexander Riccobono (3), Dominik Kläger (3), Nils Hess (3), Jannick Frank (2), Thorsten Schlaich (1), Levin Hilsenbeck (1), Lukas Eberhart (1), Markus Schuler, Michael Geiger. Offizielle: Philipp Straub, Markus Walter

Schiedsrichter: Claudius Maag, Daniel Stähr