HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 2 27:32 (14:13)

Spielbericht Männer 2

Die HSG Fridingen/Mühlheim verliert trotz Führung zur Halbzeit

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auswärts mit 27:32 (14:13) Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Laurin Bühler mit 11 erzielten Toren. Die Partie sahen sich 50 Zuschauer an.

Vor dem Halbzeitpfiff lief das Spiel für das Team von Coach Frank Diesenberger nach Plan. Die Mannschaft warf bis zur Halbzeit eine 14:13 Führung heraus. Damit konnte zunächst das gegnerische Team erfolgreich auf Distanz gehalten werden. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Fridingen/Mühlheim in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. Daher war es nur folgerichtig, dass in der 36. Minute Laurin Bühler das 16:17 erzielte und sein Team zum ersten Mal in Führung brachte. Die HSG Fridingen/Mühlheim konnte nicht mehr an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor am Ende zwei in der 1. Halbzeit noch sicher geglaubte Punkte.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 27:32
03.02.2024, Fridingen/Donau, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 50.

HSG Fridingen/Mühlheim: Hannes Leibinger (9), Max Zumbroich (5), Vincent Pfeiffer (3), Markus Buhl (3), Maximilian Unger (2), Daniel Ulmschneider (2), Florian Jetter (2), Tom Pfindel (1), Lars Stegmaier, Jens Schwarz, Jakob Hafner, Gabriel Baum. Offizielle: Andreas Spiegel, Frank Diesenberger, Erik Grathwohl

HSG Albstadt: Laurin Bühler (11), Niklas Schulz (7), Raffael Schaut (3), Simon Roth (3), Jonas Hagg (3), Nico Ivkovic (2), Janik Strölin (1), Noah Nieckchen (1), Lukas Landenberger (1), Michael Rossol, Tim Reinauer, Jonas Fürgut, Lars Friedel, Kevin Abelmann. Offizielle: Frank Hermann, Sebastian Möck, Hendrik Blickle

Schiedsrichter: Jurek Kowalczyk