HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 2 31:19 (15:9)

Spielbericht Männer 2

Der HK Ostdorf/Geislingen behält beide Punkte zuhause

Der HK Ostdorf/Geislingen überwätigt die HSG Albstadt daheim mit 31:19 (16:9)
Jannik Walter verhilft mit beeindruckenden 12 Toren seiner Mannschaft zum Sieg. Er ist somit für über ein Drittel der gesamten Mannschaftstore verantwortlich.
Die 75 Zuschauer sehen das Spiel in Balingen.

Balingen, 02.03.2024 – 20:00, Männer Bezirksliga

Der HK Ostdorf/Geislingen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte der HK Ostdorf/Geislingen einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der HK Ostdorf/Geislingen bis zur Halbzeitpause erneut um 2 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 7 Toren mehr als die HSG Albstadt in die Kabine (16:9) ging.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich der HK Ostdorf/Geislingen auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 31:19 gegen den die HSG Albstadt.

Auf dem fremden Terrain konnte die HSG Albstadt mit einer fairen Spielweise überzeugen (6 verursachte Sieben Meter, zwei Verwarnungen), während die Heimmannschaft des HK Ostdorf/Geislingen eine intensivere Performance hinlegte (7 verursachte Sieben Meter, drei Verwarnungen).

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 31:19 (16:9)

02.03.2024 – 20:00 Uhr, Balingen, Männer Bezirksliga, Zuschauer: 75

HK Ostdorf/Geislingen: Jannik Walter (12), Jan Alexander Riccobono (9), Lukas Eberhart (2), Luis Herre (2), Thorsten Schlaich (2), Patrick Schuler (2), Jannick Frank (1), Adrian Schick (1), Michael Geiger, Nils Hess, Levin Hilsenbeck, Dominik Kläger, Markus Schuler
Offizielle: Felix Decker, Peter Frank, Philipp Straub, Markus Walter